Eliot Nightray


Steckbrief
Name: Eliot Nightray
Spitznamen: Elli
Bedeutung: Geschenk der Sonne (dt.)
Alter: 16

Seiyuu: Hirofumi Nojima
Erster Auftritt: Kapitel 24/Folge 18
Chain: -
Relations: Leo (Diener), Gilbert Nightray (Stiefbruder), Vincent Nightray (Stiefbruder)

Eliot ist der leibliche Sohn des Grafen Nightray und somit der Stiefbruder von Gilbert und Vincent. Derzeit geht er zur Latowidge Akademie, die auch Ada besucht.
Stolz, erbarmungslose Ehrlichkeit und Temperament sind die Eigenschaften, die Eliot wohl am stärksten ausmachen. Obwohl er sich immer "hart" gibt, steckt aber trotzdem eine nette und mitfühlende Person in ihm, die Leute mit ihrem Elend einfach nicht allein lassen kann, woran sicher auch sein unglaublicher Gerechtigkeitssinn nicht ganz unschuldig ist. Der Einzige, von dem er sich auch etwas sagen lässt ist Leo, der im Gegensatz zu Eliot als Ruhepol gesehen werden könnte.
Eliot trägt einen starken Hass gegen die Vessalius Familie in sich, den anfangs auch Ada und Oz zu spüren bekommen. Mit der Zeit fokusiert sich dieser Hass aber nur noch auf Zai, als er merkt, wie dieser Oz behandelt.
Schon seit längerem wird er immer wieder von demselben quälenden Alptraum heimgesucht, in dem er sich inmitten eines grausamen Massakers stehen sieht.

Spoiler


[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links