#08 - Frage

Oz wacht im Haus von Gilbert auf, der sie während sie bewusstlos waren in die Hauptstadt gebracht hat. Als Alice wieder zu sich kommt, findet sie Break, der unter dem Bett hervor kommt. Vor Schreck beginnt sie alles kurz und klein zu schlagen, sodass von Gilberts Schlafzimmer nur noch Trümmer übrig bleiben. Dann erklärt Break Oz, warum er und Sharon nicht gealtert sind. Denn es gibt eine offizielle Methode einen Vertrag mit einem Chain einzugehen, die ohne die Gefahr des Symbols durchgeführt wird, aber als Nebenwirkung altern manche Vertragspartner nicht. Außerdem klärt er Oz über die Ziele von Pandora auf und welche Rolle er selbst darin spielt. Bevor er wieder geht, fragt er Oz noch wo er sei, was ihn sichtlich verwirrt.
Nachdem Break auf mysteriöse Weise durch eine Schranktür verschwindet, verlässt Oz das Zimmer und merkt, dass sich der Zeiger seines Symbols bereits ein kleines Stück bewegt hat. Er trifft ein Mädchen, dass einen Strauß Blumen und einen Brief für Gil abgibt, den Gilbert sofort versteckt. Danach gehen sie zu Dritt einkaufen, doch als Alice Oz fragen will, was es mit "Eltern" auf sich hat, zieht Gilbert sie weg.
Oz trifft währenddessen auf Phillip, dessen Vater früher Adeliger war und der seit dem Tod seiner Mutter mit seinem Vater in einem kleinen Haus ohne Reichtum lebt. Der kleine Junge erzählt von seinen Eltern und als er Oz' nach den seinen fragt, wirft ihn das etwas aus der Bahn.  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links