#14 - Hohles Auge geschlagen

Ceshire erzählt von Alice' Vergangenheit, während Oz immer noch nach einem Weg sucht, ihm zu entkommen. Im letzten Moment wird er von Jack gerettet, der ihn in einen Spiegel zieht, während ein anderer Spiegel zu brechen beginnt. Jack bringt Oz in den Garten, wo auch Gil wartet und bittet ihn, ihm zu helfen Alice zu retten. In der Zwischenzeit taucht Ceshire in die Erinnerungen von Break ein, der ihn daraufhin mit seinem Chain Mad Hatter, der die Fähigkeit hat alles von Abyss stammende zu annullieren, bekämpft.
Oz nimmt entgegen Gil's Misstrauen Jack's Angebot an und lässt sich von Jack dorthin schicken, wo dieser Alice vermutet. Als er dort ankommt, erblickt er jedoch einen Gang gepflastert von Leichen und Blut. Was er sieht, ist das Szenario der Tragödie von Sabrie.
Er trifft einen kleinen Jungen, der wirres Zeug zu reden scheint und immer wieder den Namen "Gil" erwähnt. Als er die verschieden farbenen Augen erblickt, muss er sogleich an Vincent Nightray denken und folgt ihm. Doch was ihn am Ende erwartet, wirft ihn vollkommen aus der Bahn; er findet Alice, die tot auf dem Boden liegt, neben ihr eine blutige Schere.  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links