#20 - Einstellung

Gilbert und Oz sind deprimiert, weil sie von Eliot maßgeregelt wurden. Gilbert, weil er von ihm in Schuluniform gesehen wurde und Oz als Eliot erfuhr, dass er ein Vessalius ist. Sharon kümmert sich inzwischen um Alice, der sie mehr über Liebe beibringen will. Um alle aufzuheitern lädt sie Oscar auf einen Drink ein, der sich später als Alkohol heraus stellt. Nur leider scheint niemand außer Break und Oz den Alkohol zu vertragen und so beginnen sie, verrückt zu spielen. Oz hat alle Mühe damit Alice davon zu überzeugen, sich nicht wegen der Wärme des Alkohols auszuziehen und muss dann auch den einen üblichen Streit zwischen ihr und Gil schlichten. Sharon scheint sich wie eine überlegene Königin zu fühlen und so ist Oz mehr wie glücklich, als endlich alle schlafen zu scheinen. Er redet am Balkon mit Break, als Gil zu ihm wankt und ihm sagt, dass er endlich mehr auf sich Acht geben soll. In dem Moment wirkt er wieder wie früher und so merkt Oz, welche Last er Gil die ganze Zeit über hat tragen lassen. Er nimmt sich vor Eliot's Rat zu beherzigen.
Währenddessen erwacht Eliot aus einem Alptraum, in dem er sich inmitten eines Massakers sieht, die Klinge seines Schwertes mit Blut besudelt...  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links