#22 - Gegenwert des Verlustes

Break beginnt von seiner Begegnung mit dem Willen von Abyss zu erzählen und wie Vincent Alice so gereizt hat, dass ganz Abyss zu beben begann. Irgendwie schaffte er es, den Willen davon zu überzeugen, die Vergangenheit zu ändern und er wachte im Garten der Rainsworth auf. Daraufhin erwähnt Rufus Barma die Memoirs von Jeack Vessalius, in denen er von Alice schreibt, die in einem Turm im Anwesen der Baskervilles eingeschlossen wurde. Mit der Zeit merkte er, dass sie manchmal eine komplett andere Person zu sein schien, mit anderen Vorlieben, die plötzlich von ihrer geliebten Katze gemieden wurde und eine unangenehme Aura um sich hatte. So konnte er herausfinden, dass "Alice" Zwillinge waren, eine davon hier und die andere in Abyss und immer wieder eine andere von ihnen in den Körper dieser Dimension wechselte.
Nachdem Barma seine Erzählung beendet hat, will er Break bezüglich einer weiteren Informationssammlung mit sich nehmen und droht damit, seine wahre Identität zu verraten, doch Oz stellt sich ihm in den Weg. Daraufhin gibt Lord Barma nach und Break beschließt, ihnen die weiteren Geschehnisse, die er Rufus verschwiegen hat, bei der Heimreise zu erzählen. Denn Alyss willigte ein die Vergangenheit für ihn zu ändern und das tat sie auch.
Anstatt des Massakers eines Verräters, das die Sinclair Familie, der er gedient hat, bis auf die jüngste Tochter ausgelöscht hat gab es ein paar Jahre später einen Aufstand einer rivalisierenden Adelsfamilie, dem alle Mitglieder des Sinclair-Adels zum Opfer fielen.  

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links