Füll es aus!

Hier siehst du eine Mangaseite, die du nach deinem belieben ausfüllen darfst. Es gibt wirklich keine Grenzen, egal wie pervers, brutal, sarkastisch oder sonst was! Also lass deiner Kreativität freien Lauf!



Original

1.1 - !!!?
2.1 - Alice?! Was tust du da?! 2.2 - Es ist so heißt, also ziehe ich meine Sachen aus! 2.3 - Aber...du kannst doch nicht einfach strippen!
3.1 - Sharon, rede mit ihr! 3.2 - Wenn du mich etwas fragen willst...
4.1 - Knie vor mir nieder und bettele... 4.2 - Ihr Schweine!
5.1 - Königin! 5.2 - Sie ist so cool!

Eure Vorschläge

by Sasuke
1.1: A. *Sich auszieht*
2.1: O: Alice, lass denn Quatsch!" 2.2: Los Oz, machen wirs! 2.3: Aber, aber, wir sind zu jung dazu! und du bist ein Chain!"
3.1: Mach doch was Sharon! 3.2: S: Mir egal...
4.1: Aber wenn du es auch mit mir machst... 4.2: Dann helf ich dir gern.
5.1: B: (Sharon...So kenn ich dich nicht) 5.2: O: (Oh meine fresse, ich will meine Männlichkeit noch behalten. Ich kanns doch nicht mit zwei Mädchen machen)

by Andy
1.1: O: Tu's nicht Alice!
2.1: O: Du musst das nicht machen! 2.2: A: Doch. Wettschulden sind Ehrenschulden. 2.3: O: Was sind das denn für Wetten!
3.1: O: Sharon, bring sie zur Vernunft! *resigniert* Ich schaffs nicht alleine. 3.2: S: Wieso? Die Verliererin zieht sich aus, so war es abgemacht.
4.1: S: Allerdings kannst du versuchen sie bei einer Runde Strip-Poker frei zu spielen. 4.2: S: Ich würde mich auch ausziehen WENN ich verliere.
5.1: B: Er ist geliefert. 5.2: O: Ich muss gewinnen!

Mache einen Vorschlag!

Name:Email:
Homepage:Schreib chain:
Sie sagen:


Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links