Omake #06 - 10 Jahre des Hutmachers und Gilbert-kun

Ein großer Tag, den es sich rot im Kalender anzustreichen lohnt...
Gilbert's 9. Versuch mit dem Rauchen aufzuhören! Als Oz an seiner Stelle eine Zigarette probieren will und Gil ihn daraufhin zurecht stutzt, kommt eine unglaubliche Wahrheit ans Licht...
Gilbert hat eigentlich nur aus Verehrung für Oscar damit angefangen, weil Break meinte, er müsse rauchen um so wie Oscar werden zu können! Somit zeigt Break einen bewegenden Film über Gil und seine Rauchgewohnheiten: Wie er schüchtern an seiner ersten Zigarette zieht, Hustenanfälle wegen des ungewohnten Geschmackes bekommt, Break verfolgt als er merkt, dass er ihn eigentlich nur ärgern wollte...
Als er das Video sieht, gehen alle Emotionen mit Gilbert durch und er verzieht sich schluchzend in den Garten. Oz kann nicht mitansehen, wie sein wichtiger Diener so leidet und versucht ihn aufzumuntern. Nach dem Gespräch der Beiden fühlt sich Gil wieder wohler und...
...greift 3 Tage später erneut zur nächsten Zigarette.

[back?!]

 

Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links