Sharon & Break - Relationship

Nur selten sieht man die beiden wie füreinander angepassten Charaktere Sharon und Break, die von allem eine Ahnung zu haben scheinen, mal ohne den anderen. Aber welche Beziehung befindet sich hinter den beiden Dauergrinsern?

Diener-Meister-Verhältnis
Eigentlich ist Break Sharons Diener und nennt sie daher auch "Ojou-Sama" (Junge Lady). Zu jeder Zeit beschützt Break Sharon wie einen Ritter, aber wer hat Break denn Sharon schon einen Tee machen sehen? Besonders unterwürfig scheint er ihr nicht zu sein und wenn Tee, dann trinken sie zusammen und das natürlich mit einem ordentlichen Kuchen für Break! Auch wenn es öffentlich so ausgelegt ist, wird die Beziehung wohl kaum ein richtiges Band zwischen dem Diener und der Meisterin sein, dazu fehlt einfach die strikte Position vom Meister und vom Diener und keiner der Beiden scheint irgendeine Rolle richtig auszufüllen!
Wahrscheinlichkeit: 5%

Geschwister (Freunde)
Früher nannte Sharon Break immer Xerxes-nii (großer Bruder), was doch schon für sich spricht. Sie hat sich Break immer als ihren älteren Bruder vorgestellt, der sie beschützt und manchmal eben auch aufzieht. Der eine scheint den Anderen durch und durch vom Charakter her zu kennen und einen Großteil von Sharons Kindheit war Break an ihrer Seite, deshalb ist diese Vermutung gar nicht so absurd.
Wahrscheinlichkeit: 55%

Liebe
Als sich Sharon und Break kennen lernten, war sie noch ziemlich jung und daher wohl kaum im Stande ernsthaft solch eine Art von Liebe zu entwickeln, aber mittlerweile ist Sharon eine junge Dame von 23 Jahren und hat schon lange das Alter erreicht, ab dem das männliche Geschlecht interessant wird. Sie leitet ihr Glück aus Breaks ab, weshalb sie immer versucht ihm nützlich zu sein. Sie verhält sich auch längst nicht mehr nur wie eine kleine Schwester, sondern liest Break auch mal die Leviten, wenn es ihrer Ansicht nach sein muss.
Was Sharon angeht, ist eine vermutliche Liebe zwischen den Beiden gar nicht so unwahrscheinlich, aber wie sieht es bei Break aus? Sein Verhalten ist zwar zärtlich und aufopfernd, wenn auch hinter einer Maske versteckt, aber das könnte ebenso ein geschwisterliches oder freundschaftliches Verhalten sein, deshalb ist sein Standpunkt eher unklar.
 Dennoch sollte man diese Vermutung nicht ganz verwerfen und was noch nicht ist, kann ja auch noch werden, oder?
Wahrscheinlichkeit: 40%

[back?!]
Bloodstained Rabbit ist sponsored by Tsoto Media | About | Kontakt | Site Notice | Copyright? | Links